DRUCKGRAFIK FOTOGRAFIE BÜCHER/DRUCKE KUNST RAUM BILDANALYSE VIDEO LINKS UNTERRICHT TONSTUDIO

BILDANALYSE

LINKS

VIDEO




TELTOWER KUNSTTAGE 2018
Einladung zur Sonderausstellung




EINZELAUSSTELLUNG KUNSTVEREIN OFFENBACH 2017






Internationale Kunstausstellung "I dream of ..." in der Incline Gallery in San Francicsco 2016
(Vereinigte Staaten): Über 250 Einsendungen aus 30 Ländern sind zur Ausstellung „I dream of … “ bei der Kunstorganisation Cultivative eingereicht worden um die Arbeit gleich an zwei Orten in der Welt zu präsentieren. Bereits einige Wochen vorher konnten die Werke Mitte September in dem Freiburger Kunst-und Kulturintiative ArTik (15.09.-18.09.2014 ) angesehen werden.
Mail Art entwickelte sich aus der Fluxus-Bewegung der 1960er Jahre zu einer weltweiten Kunstbewegung, die bis heute existiert. Es ist eine Kunstform, wo kleine Arbeiten über die Post versendet werden. Die Ausstellung zeigt Stücke von international bereits etablierten Künstlern. Ich war mit 4 Arbeiten dabei sein.





Gemäß §2 des Urheberrechtes unterliegen alle Rechte an Inhalten,
Texten sowie Bildern und Videos auf dieser Seite Bernd Miesing
© 2021